Gewinnspiel Kapell Bahn

Eine Fahrt mit der legendären Kapell Bahn vom Silbertal auf das Hochjoch ist auf jeden Fall ein „must-do“ im Montafon.

Wer im Silbertal oder am Bartholomäberg Urlaub macht, und als erstes auf den Pisten der Silvretta Montafon sein will, fährt am Besten mit der Kapell Bahn:

  • Kürzester Weg vom Silbertal ins Skigebiet Silvretta Montafon
  • Kostenlose Parkplätze 
  • Geringe Wartezeiten

 

Was das ganze jetzt noch besser macht?

Man kann dabei sogar coole Preise gewinnen:

 

3 Übernachtungen im Doppelzimmer im Hotel Hirschen im Silbertal für 2 Personen inklusive Halbpension und Bergbahntickets für die Silvretta Montafon

3 Übernachtungen im Doppelzimmer im Hotel Bergkristall im Silbertal für 2 Personen inklusive Halbpension und Bergbahntickets  für die Silvretta Montafon

3 Übernachtungen im Doppelzimmer in der Pension Faneskla im Silbertal für 2 Personen inklusive Frühstück und Bergbahntickets für die Silvretta Montafon

3 Übernachtunge mit Verwöhnpension für 2 Personen im Hotel Silbertal (einlösbar in den Sommermonaten)

Gutschein für ein Verwöhnmenü für 2 Personen im Hotel Silbertal

3x Bergfrühstück ink. Berg- und Talfahrt für 2 Personen im Panoramagasthof Kristberg

1x Vollmond Sagenwanderung für 2 Personen vom Panoramagasthof Kristberg

2x Konsumationsgutscheine inkl. Berg- und Talfahrt im Panoramagasthof Kristberg

2x Langlaufkurs für 2 Personen ink. Langlaufausrüstung oder Schneehschuhkurs mit der Schneesportschule Silbertal

und viele weitere tolle Sachpreise 

 

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

  • Like den Post auf Instagram und markiere deinen Bergbuddy
  • Teile mit uns dein bestes Foto mit der Kapell Bahn Silbertal unter dem Hashtag #kapellbahnsilbertal als Beitrag oder Story und markiere uns dabei oder schicke es uns per E-Mail an marketing@silvretta-montafon.at. Über ein lustiges Selfie während der Gondelfahrt bis hin zu einem einzigartigen Bild der Bahn kann alles dabei sein. 
  • Beachte: Wir können nur die Fotos derjenigen Teilnehmer sehen, welche auch ein öffentliches Profil haben. Wenn du ein privates Profil hast, schick uns doch bitte einen Screenshot von deinem Post per DM. 

Wir wünschen viel Glück!

 

Die Aktion endet am 31.03.2024, 23.59 Uhr. Wir losen die Gewinner/innen nach dem Zufallsprinzip aus und benachrichtigen diese via DM. Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahre, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise sind ausgenommen von der Hochsaison und einlösbar innerhalb von einem Jahr ab Ausstellungsdatum.

  • Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findest du in unseren AGB.