DJ Ötzi

Der Berg bebt!

Nova Stoba
musikalisch

Wer könnte den geliebten Winter schöner zu Ende singen als „A Mann für Amore“? DJ Ötzi läutet am 23. März 2019 den Countdown für die letzten vier Wochen der Wintersaison ein.

Ab 13.30 Uhr geht es los mit dem Warm up DJ, der die Menge so richtig einheizt, bis um 14.00 Uhr DJ Ötzi die Party so richtig starten lässt!

Nach einer fulminanten DJ Ötzi Gipfeltour 2018 wird Gerry Friedle seine Fans auch auf der DJ Ötzi Gipfeltour 2019 wieder mit vielen seiner eigenen Hits aber auch unzähligen, internationalen Party Songs – in gewohnter Gipfeltour-Manier an den Turntables - begeistern. Als besonderes Highlight, dürft ihr euch auf sein neues Album freuen, dass im Zuge seines Jubiläumsjahres auch auf der Tour nicht fehlen darf: DAS Hitfeuerwerk aus 20 Jahren DJ Ötzi.

Mit seiner Gipfeltour geht DJ Ötzi „back to the roots“ und tourt mit einem DJ-Set wie in alten Zeiten durch die Berge. Bei uns spielt er dieses Jahr an der Nova Stoba! Aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten bei der Versettla Bahn in Gaschurn bitten wir aber alle DJ Ötzi Fans den Parkplatz bei der Valisera Bahn in St. Gallenkirch mit zu benutzen und mit den Ski zur Nova Stoba zu fahren.

 

Am 06. April geht die Après Ski Party zum Saisonfinale mit LaBrassBanda weiter. An der Valisera Bahn Bergstation schwingt das Tanzbein den Skischuh, wenn bayerische Blasmusik auf Ska, Raggae und Punk trifft.

 

 

Tages-, Mehrtages-, Saison- und Jahreskarten sowie Fußgängerkarten sind gültig. Du benötigst keine separate Konzertkarte. 

Kontakt & Anreise

Nova Stoba
Bergstation Versettla Bahn
6793 Gaschurn
Österreich
Hotline: +43 5557 6300