DJ Ötzi

Höher! Geiler! Lauter!

23.03.2019
Bergstation Valisera Bahn
musikalisch

Wer könnte den geliebten Winter schöner zu Ende singen als „A Mann für Amore“? DJ Ötzi läutet am 23. März 2019 den Countdown für die letzten vier Wochen der Wintersaison ein.

Die Gipfeltour führt Gerry Friedle alias DJ Ötzi auch diesen Winter wieder in die Silvretta Montafon! Und eins will gesagt sein: Es wird noch höher, noch geiler und noch lauter! „Du bist nur in deiner Kraft, wenn du weißt, wo du herkommst“, lautet sein Leitspruch, mit dem er den Alpen eine ganz besondere Liebeserklärung macht.

Am 23. März hallen die besten Après-Ski-Hits wie „„Ein Stern“, „Anton aus Tirol“, „Hey Baby“ oder „Sweet Caroline“ durch die Silvretta Montafon. „Meine Fans werden auf den Bergen ein authentisches Konzertereignis erleben, das direkt aus meinem Herzen kommt,“ so DJ Ötzi.

Tages-, Mehrtages-, Saison- und Jahreskarten sowie Fußgängerkarten sind gültig. Du benötigst keine separate Konzertkarte. 

DJ Ötzi
Höher! Geiler! Lauter!

Kontakt & Anreise

Bergstation Valisera Bahn
6791 St. Gallenkirch
Österreich
Hotline: +43 5557 6300