Referenzen 

Erfahrungen unserer Kunden

Sie haben unvergessliche Momente erlebt. Haben interessante Gespräche geführt. Neue Leute kennengelernt. Sie haben gefeiert, gut gegessen und den Tag oder Abend in vollen Zügen genossen. Unsere Kunden erzählen dir, wie ihre Events in der Silvretta Montafon verliefen und wie sie in ihrem Unternehmen, ihrem Verein oder ihrer Gruppe ankamen.

"Die Silvretta Montafon war unsere erste Wahl für den WWP Group Day. Wir wurden mit Bilderbuchwetter und einem einzigartigen Panorama belohnt. Picknick, Alpentriathlon, Klettersteig, Bogenschießen, Bergyoga und Jodeln waren spitze! Die Bearbeitung von Ytong Blöcken als kreativer Teil war super cool und die Ergebnisse waren überraschend. Das feine Essen und der genussvolle Wein in der VINNOVA am Abend, haben den Tag für uns komplett und unvergesslich gemacht. Ein Ansprechpartner und unendlich viele Möglichkeiten – DANKE an das gesamte Silvretta Montafon Team!" 

Katja Lock, WWP Weirather – Wenzel & Partner GmbH

"Wir haben einen super Tag in der Silvretta Montafon erlebt. Alles hat optimal funktioniert. Das Frühstück war sehr lecker und wirklich reichhaltig. Das gesamte Service Team war super freundlich und zuvorkommend. Der Klettersteig war ideal für unsere Truppe. Bei der abschließenden Weinverkostung wurden wir ebenfalls bestens umsorgt und beraten! Ein wirklich rundum gelungener Tag in den Bergen!

Nina Veith, i+R Industrie- und Gewerbebau GmbH

"Unberührte Pulverschneepisten bei Sonnenaufgang, kulinarische Köstlichkeiten und herzliche Gastfreundschaft haben unseren Firmenworkshop in Schruns zu einem außergewöhnlichen Erlebnis gemacht. We'll be back..."

Beatrix Schartl, Ringier Axel Springer Media AG

„Die Silvretta Montafon hat uns geholfen das Unmögliche möglich zu machen. Nur einen Ansprechpartner für die Bergbahnen, das Abendessen und die Gestaltung der Freizeitaktivitäten zu haben, hat uns die Organisation und Zusammenarbeit enorm erleichtert."

Melanie Isele, Unic AG

"Das Motto unseren Hüttenabends auf der Nova Stoba war „Together to the Top“. Die Inszenierung mit den Alphornbläsern zum Empfang, der Aperitif auf 2.000 Metern Seehöhe, die perfekte Küche, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die unglaubliche Stimmung jeder einzelnen Stube des Hauses und auch die Gondelfahrt zurück ins Tal lässt unsere Veranstaltung jedes Jahr unvergesslich werden. Ihr übertrefft unsere Vorstellungen und darauf ist Verlass. Wir kommen wieder. Versprochen!"

Alina Kretschmer, Forever Living Produkts Austria GmbH

„Es hat alles perfekt gepasst: von der Kassa, über den Skiverleih, die Skilehrer, Bar, Restaurant und Gaudirennen – einfach super. Alle unsere Leute haben gesagt: „best ever“. Und klar kommen wir in zwei Jahren wieder!“

Werner Ganahl, Gantner Instruments GmbH

„Inmitten des herrlichen Bergpanoramas der Silvretta Montafon feierten wir mit 350 Erwachsenen und 100 Kindern im Alter von 0-16 Jahren die OMICRON Summerparty 2017. Die Highlights unserer Kleinsten waren ganz sicherlich der Streichelzoo „Alpgenuss“ und der großzügige, moderne Spielplatz mit Wasserläufen. Auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz: Leckere, frisch zubereitete Snacks und Getränke, sowie Liegestühle auf der herrlichen Panoramaterrasse luden zum Verweilen und Genießen ein.

Der krönende Abschluss des erlebnisreichen Nachmittages bildete das qualitativ sehr hochwertige und perfekt zubereitete Abendessen in Buffetform. Die angebotenen, kulinarischen Köstlichkeiten übertrafen sämtliche Erwartungen!

Dank euch, liebes Silvretta Montafon Team, wurde die OMICRON Sommerfeier 2017 zu einem gelungenen Event mit bleibenden Erinnerungen bei Mitarbeitern, Partnern und Kindern!“

Sarah Amann, OMICRON electronics GmbH