Eröffnung vom Klettersteig Hochjoch - ACHTUNG ABGESAGT

Aufgrund des Wetters abgesagt

Seetalhüsli
sportlich

Türen gibt es im Seetal keine, die wir öffnen können. Aber was wir dir gewähren, ist der grenzenlose Einlass ins Kraxelvergnügen!

Sei dabei bei der Eröffnung des längsten Klettersteigs Vorarlbergs am 12. August 2017!

Um 10.30 Uhr wird Pfarrer Joe Egle den Steig segnen und den Kletter-Gott für alle zukünftigen Besucher gut stimmen.

Anschließend hast du die Möglichkeit mit einem Bergführer kostenfrei – oder natürlich auf eigene Faust – den Klettersteig Hochjoch aus nächster Nähe kennenzulernen: 1.750 Meter Stahlseil, 4 Stunden pure Action und eine spektakuläre, 60 Meter lange Hängeseilbrücke warten auf dich! Der Ausblick am Gipfelkreuz des Hochjochs wird dir dann endgültig den Atem rauben: drei glitzernde Bergseen, drei majestätische Bergketten und hunderte Berggipfel liegen dir zu Füßen.

Im Anschluss an dieses Abenteuer laufen die Grills beim Seetalhüsli auf Hochtouren. Wenn du noch Kraftreserven übrig hast: Teste alle weiteren Sportaktivitäten im Seetal an diesem Tag gratis.

 

Wir freuen uns auf dich und einen abenteuerlichen Tag!

 

Bei der Eröffnungsfeier kostenlos:

  • Klettersteigsets
  • Geguidete Tour durch den Klettersteig
  • Stand Up Paddel-Boards & Neoprenanzüge
  • Floß-Verleih
  • Goldwaschen
  • Bouldern im Tunnel

 

Die Eröffnungsfeier findet nur bei gutem Wetter statt.

Hier findest du weitere Infos über den Klettersteig Hochjoch.

Kontakt & Anreise

Seetalhüsli
Schruns
Österreich