
- VINNOVA
- kulinarisch
Schwenke dein Glas, halte es gegen das Licht, schnuppere am Wein und lass ihn über deine Zunge rollen. Wir laden dich ein, bei der Weinverkostung in der höchstgelegenen Weinstube des Landes, auf über 2.000 Metern Höhe, die kulinarische Seele baumeln zu lassen.
Am 13. Januar und 17. März stellen die Weingüter Markowitsch und Triebaumer ihre besten Tropfen vor. Das VINNOVA-Team kredenzt dir zum jeweiligen Wein eine Speise, die das Geschmackserlebnis perfekt macht.
Infos
- Termine: 13. Januar und 17. März 2023
- Location: VINNOVA, Nova Stoba
- Auffahrt: ab 18.00 Uhr mit der Versettla Bahn, Gaschurn
- Veranstaltungsbeginn: 18.30 Uhr
- Talfahrt: bis 22.30 Uhr
- Weingut des Abends:
- 13. Januar: Weingut Markowitsch | markowitsch.at
- 17. März: Weingut Triebaumer | triebaumer.com
- Programm:
- Aperitif
- 5-Gänge-Menü
- Weinbegleitung mit Präsentation des Winzers
- Wasser, Kaffee, Schnaps „Verdauerl“ - Teilnehmerzahl: begrenztes Platzkontingent in der VINNOVA
- Preis pro Person: 119 €
- Hinweis: Das 5-Gänge-Menü und die Weine werden speziell aufeinander und saisonal abgestimmt und 2-3 Wochen vor der Veranstaltung bekannt gegeben. Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten bitte bei der Reservierung angeben.
Reservierungen bis jeweils eine Woche vor der Veranstaltung online, an allen geöffneten Bergbahnkassen, telefonisch unter +43 5557 6300, oder in der Alpin Sport Zentrale in Schruns.
Achtung: Der Voucher und QR Code muss nach Online-Buchung an einer Kasse der Silvretta Montafon Bergbahnen GmbH in ein gültiges Ticket umgetauscht werden.
*inklusive Berg- und Talfahrt, Aperitif, 5-Gänge-Menü, Weinbegleitung, Wasser und Kaffee
- VINNOVA 6793 Gaschurn, AT