David 0 Snowpark Montafon

Happy Birthday!

Wie bereits die Jahre zuvor konnte ich auch dieses Jahr wieder meinen Geburtstag gemeinsam mit meinen Freunden im Montafon feiern.

Gibt es etwas besseres, als noch einige unverspurte Tiefschneehänge zu fahren um sich danach auf einige Tage Sonnenschein und einen super spaßigen Snowpark Montafon zu freuen !?

Für mich persönlich waren es super Tage und ich werde auch nächstes Jahr wieder versuchen meinen Jahrestag im wunderschönen Montafon zu verbringen! 

Gemeinsam mit Andreas Hechler haben wir mit der DJI OSMO ein paar Eindrücke vom aktuellen Setup des Sonwpark Montafon eingefangen.

Cheers

David



Beitrag teilen


Autor

David

Ich bin David Grzybowski aus Gießen-Mittelhessen, selbstständiger Physiotherapeut und leidenschaftlicher Snowboarder. Seit ich vor 5 Jahren eine Wintersaison im Montafon war, habe ich mich in das Tal verliebt und ich komme immer wieder zum shredden zurück. Ich versuche die Freitzeit, die ich im Winter zur Verfügung habe, ständig mit meinen Freunden auf dem Berg zu verbringen. Dabei bin ich wohl am ehesten im Backcountry der Silvretta Montafon oder im Snowpark Montafon anzutreffen.