Andreas 0 Freeriden

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort - 6 Tage firstlines im Montafon!

Zusammen mit GOSKIING (www.goskiing.de) war ich die vergangenen 6 Tage in der Silvretta Montafon. Glücklicherweise waren wir in dieser Zeit am richtigen Ort, denn Frau Holle hat uns jede Nacht auf‘s Neue fleißig beschert und wir konnten tägliche firstlines in das Gelände ziehen. Durch die nun endlich vorhandene Schnee Grundlage herrschen zurzeit super Verhältnisse abseits der Piste!
Jan Eric Euler Photography (www.janericeuler.com) hat uns einige Tage auf den Bergen begleitet und uns die eine Bilder-Gallery ermöglicht – Danke!


Beitrag teilen


Autor

Andreas

Andi kommt aus Darmstadt und verbringt seinen Winter seit über 12 Jahren in der Silvretta Montafon. Hierfür wird er von der BASEmontafon, ELAN-Snowboards, Treeline.de und DaPone unterstützt - Er liebt den Snowpark Montafon, gibt support mit seinem Unternehmen anviFILMS bei verschiedenen Videoprojekten und freut sich über frisch verschneites SiMo-Powderterrain!