World Ski Test

Der weltweit größte und bekannteste Skitest heuer bei uns zu Gast
Montag, 28. März 2022 um 09:03 Uhr

Am 30. und 31. März 2022 testen aktive und ehemalige Profi-Wintersportler/innen sowie ambitionierte Hobbysportler/innen unterschiedliche Skimodelle verschiedener Kategorien und Marken der kommenden Skisaison.

Es besteht die Möglichkeit u. a. Michael von Grünigen, Reinfried Herbst, Manfred Pranger, Hannes Reichelt, Michael Walchhofer, Hans Enn und Eva-Maria Brem auf der eigens gesperrten Piste 34/Sonnen Bahn über die Schulter zu schauen. Doch nicht nur das! Auch die frisch gebackene Olympiasiegerin Katharina Liensberger wird mit den neuesten Modellen den Firn-Schnee auf den Pisten genießen.

Schon der jährliche Weltcup Montafon bestätigt unsere Schnee- und Skikompetenz immer wieder aufs Neue. Und auch jetzt, wenn es in Richtung Ende der Wintersaison geht, findet man in der Silvretta Montafon noch immer perfekte Bedingungen für einen frühlingshaften Skitag.