Update Coronavirus 14.03.2020

Letzter Tag der Skisaison: Sonntag, 15. März 2020
Samstag, 14. März 2020 um 08:03 Uhr

Hier, im Newsbereich, informieren wir dich laufend über den aktuellen Stand zum Thema Coronavirus.

Die Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeiter und der Bevölkerung steht für uns an oberster Stelle und geht immer vor.

Die Vorarlberger Landesregierung hat verordnet, dass alle Skigebiete in Vorarlberg am kommenden Sonntag, dem 15. März 2020, nach dem regulären Skibetrieb behördlich geschlossen werden.

Wir stehen hinter dieser Entscheidung und schließen das Skigebiet aus diesen Gründen – wie alle Skigebiete in Vorarlberg, Tirol und Salzburg auch – vorzeitig. Der letzte Skitag in der Wintersaison 2019/20 ist also Sonntag, der 15. März.

Wir bedanken uns bei allen Wintersportlern, die im Laufe der Wintersaison bei uns zu Gast waren und hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu können!

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

 

Euer Team der Silvretta Montafon

 

 

Information Lifttickets

Bereits genutzte Mehrtageskarten, die länger als bis zum 15. März 2020 gültig sind, werden abhängig der bisherigen Nutzung ab dem 16. März rückerstattet.

Bereits gekaufte und noch nicht genutzte Tickets können storniert werden.

Für Saison- und Jahreskarten gibt es angesichts der weit fortgeschrittenen Saison keine Rückerstattung.

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an unseren Gästeservice:

service@silvretta-montafon.at               

+43 5557 6300