Geocaching Kapell

Finde den magischen Bergkristall
01.07 - 10.09.2017 | täglich
Bergstation Hochjoch Bahn
entspannt, familiär, auf eigene Faust
5,00 €

Die von Gier besessenen Wanzaninger raubten einst den magischen Bergkristall des Montafons aus der Burg Valcastiel. Durch die Trennung der einzelnen Kristallelemente wurde ein Fluch über das Montafon verhängt und der Zauber der Berge geriet außer Kontrolle. Nun ist es an dir, den magischen Bergkristall zu befreien und den Fluch zu brechen. Um das zu schaffen, solltest du gute Laune mitbringen, gerne in der Montafoner Bergwelt unterwegs sein und Geduld beim Suchen und Knobeln haben. Ausgehend von der Hochjoch Bahn Bergstation gilt es, die geheimen Verstecke mithilfe der geographischen Koordinaten und eines GPS-Gerätes zu finden.

 

Infos

  • Zeitraum: Täglich vom 01. Juli bis 10. September 2017 von 10.00-14.00 Uhr
  • Programm: Auffahrt mit der Hochjoch Bahn in Schruns, Start, Ziel, Geräteaus- und rückgabe bei der Hochjoch Bahn Bergstation
  • Gesamtdauer: ca. 2,5-3 Stunden
  • Hinweis: Mittagspause Sennigrat Bahn von 11.45-13.00 Uhr

 

Preise

5,00 €* (pro GPS-Gerät)

 

Keine Anmeldung notwendig, *gültiges Liftticket erforderlich (auch für die Sennigrat Bahn).

Kontakt & Anreise

Bergstation Hochjoch Bahn
6780 Schruns
Österreich
Hotline: +43 5557 6300