Weltcup Montafon 2021

Wir gratulieren Allesandro Hämmerle zum Sieg!

 

Heimsieg von "Izzi" beim FIS Snowboard Cross Weltcup vom 09. bis 11 DEZ 2021

Alessandro Hämmerle hat nach 2015 und 2019 zum insgesamt dritten Mal seinen Montafoner Heim-Weltcup im Snowboard Cross gewonnen! Der Titelverteidiger im Gesamt-Weltcup siegte im Vierer-Finale nach Fotofinish-Entscheid vor dem US-Amerikaner Nick Baumgartner. Hämmerles Landsmann Lukas Pachner wurde nach einem Sturz im "kleinen Finale" Achter. Der Sieg bei den Frauen ging an die Britin Charlotte Bankes.

Hier geht's zu den gesamten Ergebnissen.

FIS Snowboard Cross Weltcup und Audi FIS Ski Cross Weltcup

FIS SNOWBOARD CROSS WELTCUP

Veranstalter: Austria Ski Veranstaltungs GmbH
09. bis 11. Dezember 2021
Hochjoch, Kapell
Mehr Infos

FIS SNOWBOARD CROSS WELTCUP

Veranstalter: Austria Ski Veranstaltungs GmbH
09. bis 11. Dezember 2021
Hochjoch, Kapell
Mehr Infos

Entdecke die aktuelle Streckengrafik für die Weltcup Rennen im Montafon 2021