Dezember 2018 Weltcup Montafon

Sportbewerbe abgesagt, Open Air findet statt!

Erstmals seit Austragung des Weltcup Montafon kommt es in diesem Jahr zu einer vollständigen Absage der Sportbewerbe.

Die Silvretta Montafon hat gemeinsam mit dem Organisationskomitee in den vergangenen Tagen alles darangesetzt, die Weltcup-Bewerbe der Ski- und Snowboardcrosser vom 12. bis 16. Dezember durchzuführen.

Trotz abgeschlossener Grundbeschneiung und Skibetrieb seit dieser Woche ist es nicht möglich, die benötigte Schneemenge für den Rennkurs zu produzieren.

Alle weiteren Informationen findest du auf weltcup-montafon.at

 

Das WANDA-Konzert findet statt.

Die Wiener Band sorgt für den musikalischen Knalleffekt auf der Open-Air-Bühne an der Hochjoch Bahn Talstation!

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat man aufwändig und wortreich seinem Gegenüber erklären müssen, von welcher Wiener Band man denn hier gerade spricht. Heute genügt eigentlich bloß ein Wort und jeder ist sofort im Bilde: „Amore“!

In erstaunlich kurzer Zeit ist es WANDA nicht nur gelungen, Band und dazugehörige Debüt-Platte auf ein Gold- und-Platin-Level hochzuspielen, sondern man hat es ganz nebenbei auch noch geschafft, mit „Amore“ sein eigenes Schlagwort ins Wörterbuch der deutschsprachigen Popkultur zu zimmern.

Aber hey... Contenance? Zurückhaltung? Nein, bleiben wir realistisch. Denn hier handelt es sich um WANDA und die Tatsache, dass drei Jahre nach ihrem Debüt bereits das dritte Album vorliegt. 

Weitere Infos findest du hier!

 

Auf dem Konzertgelände kannst du auch dieses Jahr wieder bargeldlos bezahlen.

Infos dazu gibt's hier!

WANDA am 15. DEZ in Schruns

Die Wiener Erfolgsband kommt nach Schruns!
15. DEZ, 18.00 Uhr
Hochjoch Bahn Parkplatz, Schruns
Zu den Tickets

FIS Snowboard Cross Weltcup und Audi FIS Ski Cross Weltcup

FIS SNOWBOARD CROSS WELTCUP

12. bis 16. Dezember 2018
Mehr

AUDI FIS SKI CROSS WELTCUP

12. bis 16. Dezember 2018
Mehr