Nova Stoba

Hochgenuss auf 2.010 Metern
Im Winter 2021/22 wieder geöffnet
Nova Stoba , Nova Stoba SB
Österreichisch, International

In einem der größten Bergrestaurants der Alpen verwöhnen dich Küchenchef Kurt Woltsche und sein Team mit vorwiegend Montafoner Köstlichkeiten.

Geöffnet ist der Bedienbereich der Nova Stoba bis zum 10. OKT, dann wird der Kiosk immer an den Wochenenden, an denen die Versettla Bahn fährt, geöffnet sein. 

 

VINNOVA

In der Nova Stoba, auf über 2.000 Metern Seehöhe, erwartet dich darüber hinaus die höchstgelegene Weinstube Vorarlbergs. Neben der vielversprechenden Auswahl an über 100 Weinen werden wir dir auch selbstgemachte Limonaden und feinsten Kaffee aus der Siebträgermaschine kredenzen. Entdecke die VINNOVA!

Was den Hochgenuss in der Silvretta Montafon ausmacht, erfährst du hier!

Schau dich um!


Speisekarte Nova Stoba

Wirf jetzt schon einen Blick in unsere Speisekarte mit außergewöhnlichen Kreationen und frischen hausgemachten Spezialitäten.

Holzhintergrund mit weißer Schrift Nova Stoba und einer Blume

Kontakt & Anreise

Bergstation Versettla Bahn
6793 Gaschurn
Österreich
Hotline: +43 5557 6300

Diese Erlebnisse könnten dich auch interessieren: