Tageskarten Winter

Früh buchen lohnt sich!

Ab der Wintersaison 2022/23 sind unsere Preise für Ski-Tages- und Mehrtageskarten dynamisch. Wer früh bucht, bekommt die besten Preise. Wenn du also schon weißt, wann du zu uns in die Silvretta Montafon kommst, dann buche dein Ticket schon heute und profitiere von unseren Frühbucherrabatten.

Entspannt buchen mit dem Sorglos-Paket.

Du kannst deinen Aufenthalt in der Silvretta Montafon unerwartet nicht antreten und möchtest deine gebuchten Skitickets stornieren? Dann ist das Sorglos-Paket genau das richtige für dich. 

1-Tageskarte Silvretta Montafon

-

Winter 2022/23

2-Tageskarte Silvretta Montafon

-

Winter 2022/23

2,5-Tageskarte Silvretta Montafon

-

Winter 2022/23

1 Tag Green Ticket

-

powered by VMOBIL

Zwei Snowboarder sausen den Hang hinunter mit Bergpanorama und Sonne im Hintergrund

Stundenkarte

-

Winter 2022/23

Nachmittagskarte ab 11.30 Uhr

-

Winter 2022/23

Nachmittagskarte ab 12.30 Uhr

-

Winter 2022/23

Das dynamische Preismodell funktioniert auf Basis eines Algorithmus, welcher die Preise für die Skitickets jeden Tag neu berechnet. Dabei spielen Faktoren wie u. a. die Saison (Haupt- oder Nebensaison), der Wochentag, das Buchungsdatum und die Nachfrage für den jeweiligen Tag eine Rolle.

Grundsätzlich gilt: Je früher du buchst, desto besser ist der Preis.

Wer sein Ticket frühzeitig online bucht, bekommt sein Skiticket sogar in der Hauptsaison günstiger als z. B. letztes Jahr. Je später man bucht, desto höher werden die Preise.

 

Du hast noch Fragen zu den dynamischen Preisen?

Hier geht’s zu den FAQ.