Der Weltcup Trailer ist da!

Weltcup Montafon sorgt für das Open-Air-Highlight diesen Winter. Noch bis 31. Oktober gibt es vergünstigte Early-Bird-Tickets.
Dienstag, 04. Oktober 2016 um 17:00 Uhr

In knapp zehn Wochen ist es soweit - sportliche Höchstleistungen und Festivalstimmung erwarten uns beim Weltcup Montafon.

Der sportliche Startschuss für das Weltcup-Wochenende fällt im Skigebiet Silvretta Montafon am Donnerstag, den 15. Dezember, mit der Qualifikation der Snowboarder. Um wichtige Weltcup-Punkte kämpfen die Athleten beim FIS Snowboard Cross Weltcup am 16. Dezember und dem Team Event am 18. Dezember.

Rapper SIDO kommt mit seiner großartigen Show am 17. Dezember ins Montafon. Seine großen Hits wie „Astronaut“, „Bilder im Kopf“ und „Mein Block“ sind bereits legendär. Auf der Weltcup-Bühne wird der einstige Maskenmann dem Publikum mit seinen Beats einheizen und die Menge zum Tanzen bringen. Wer dabei sein möchte, sollte sich so rasch wie möglich Karten sichern. Schnelligkeit wird belohnt: Bis 31. Oktober gibt es die vergünstigten Early-Bird-Tickets.