Aktuelles aus der Silvretta Montafon

Alles, was du jetzt wissen musst.

Du möchtest wissen wie das Wetter wird? Dann bist du hier richtig. Denn hier findest du die Wetterprognose für die kommenden drei Tage. Auf den Webcams kannst du dich selbst von der Wetterlage überzeugen. Hier erfährst du außerdem, welche unserer Anlagen wann geöffnet haben.

Auf dem Silvretta Montafon Blog berichten sowohl Mitarbeiter, als auch externe Blogger regelmäßig von ihrem Tag am Berg. Sie teilen ihre Erfahrungen von Events, Bergerlebnissen, Powdertagen, Bergsommer-Aktivitäten u.v.m. mit dir. Im News-Reiter teilen wir dir darüber hinaus alle Neuigkeiten rund um die Silvretta Montafon mit.

Noch schneller – nämlich in Echtzeit – informiert bist du mit einem Blick auf unsere Social Wall. Hier posten wir laufend Bilder und Videos vom Berg. Wenn du uns bei deinen Postings mit #silvrettamontafon verlinkst, sind auch deine Beiträge direkt auf unserer „Silvretta Montafon Live“-Seite sichtbar!

Qualität steht bei uns an erster Stelle! Unter Auszeichnungen findest du alle Ehrungen, die die Silvretta Montafon in den letzten Jahren verzeichnen konnte.