Madlen 0 Baustellen-Blog

Schlechtes Wetter - gute Baufortschritte

Trotz des anhaltenden schlechten Wetters, mit vereinzelten Sonnentagen, geht es auf unserer Baustelle voran.
Unsere Arbeiter lassen sich von den kalten Temperaturen nicht unterkriegen und setzen alles daran, dass die neue Panorama Bahn pünktlich zum Saisonstart eröffnet werden kann. Bei der Baustellenwanderung kannst du dir jeden Samstag dein eigenes Bild von den Baufortschritten machen.
Mehr Infos unter: www.silvretta-montafon.at


Beitrag teilen


Autor

Madlen

Der Papa ist Koch und die Mama kommt ebenfalls aus der Genussecke - kein Wunder, dass mir die Kulinarik in die Wiege gelegt worden ist. Ständig war ich unterwegs um die neuesten Schmankerl in der Silvretta Montafon zu finden und vorallem auch zu verkosten. Nicht nur genießen sondern auch verwöhnen und das hinterm Herd, lautet die Deviese bei der Gaschurnerin.