Simon 0 Bergerlebnisse

FILMING & CHILL AND DESTROY

Servus Mitanand!
Vergangenes Wochenende war ich wieder mal im Nike Snowpark Montafon. Am Freitag kam ich den Berg hoch und traf meinen alten Kollegen Anton Geismar aus Hamburg. Er ist Filmer und mit Ihm habe ich die letzte Saison ein richtig cooles Video im Park gemacht.
Wir fingen am gleichen Tag schon zu Filmen an, was natürlich wetterbedingt die ganze letzte Woche perfekt war! Ich traf Ihn am darauf folgendem Samstag beim Chill and Destroy wo er auch etwas Material aufnahm. Wir kamen die ganze letzte Woche auf 4 Tage filmen. Mit den sehr vielen Aufnahmen sowie den Shots von anderen Ridern wie Marlon Holzmann, Tobias Lerch, Patrick Morscher und viele mehr erwartet euch sicher wieder ein Hammer Edit vom Park!
Zum Samstag als der Chill and Destroy Contest stattfand, konnte ich eigentlich gar nicht teilnehmen. Da ein Kostümskitag von meiner Crew den Smashbros woanderst stattfand, wo ich quasi als Aufnahmeprüfung dabei sein sollte. Ich kam aber zum Kompromiss mit meinem Kostüm einfach beim Contest teilzunehmen, was ich dann im Affenkostüm machte. Das lockerte für mich sogar die ganze Stimmung und landetete sogar auf dem 2. Platz! Darüber bin ich sehr froh und kann nur sagen das es eine Hammer Woche im Park war!
Eine schöne Saison noch! Simon



Beitrag teilen


Autor

Simon

Mein Name ist Simon Geminiani und ich wohne derzeit in Bregenz (Österreich). Ich fahre leidenschaftlich gern freestyle Ski und probiere es so viel wie möglich in meinem Leben zu integrieren. Peace! Danke an meine Sponsoren: Sajas Shop, Armada, Dragon, Nike Snowpark Montafon, Smashbros