Filip Zacek 0 Freeriden, Sportlichstes Skigebiet

Freeride Paradies – Silvretta Montafon

Die Silvretta Montafon ist für mich das beste und vielseitigste Skigebiet, welches ich bisher besucht habe. Ich bin als Freerider hauptsächlich abseits der gesicherten Pisten unterwegs. Wichtig ist es für verschiedene Schneebedingungen unterschiedliche Geländearten zur Option zu haben. Je verspielter das Gelände umso besser. Genau das bietet das Hochjoch oder die Nova, wo ich überwiegend unterwegs bin! Man erreicht die besten Hänge sehr einfach und schnell ohne lange Aufstiege bewältigen zu müssen.

Meine Hotspots sind die Zamangspitze, das Kühtäli, und das Nova Tal…..

 

Cheers!

Filip



Beitrag teilen


Autor

Filip Zacek

Mein Name ist Filip Zacek, ich bin am 24.11.1998 geboren und wohne derzeit in Innsbruck. Dort studiere ich an der Universität Innsbruck im 5. Semester Wirtschaftsrecht. Ich bin Freerider und versuche jeden freien Tag am Berg in meinem Home Resort, der Silvretta Montafon zu verbringen! Bestimmt trifft man sich mal für ein paar powder lines! Cheers!